Überspringen zu Hauptinhalt

Unsere Services

Beratung für Versicherungen und Banken

Wir sind ein Beratungsunternehmen, das eine Brücke zwischen der Geschäftsstrategie und der digitalen Transformation in einer IT-Welt mit zunehmender Komplexität schlägt. Die heutige digitale Welt erfordert organisatorische Agilität, um Wettbewerbsvorteile aufzubauen und zu erhalten.

Mehr

QA & Testing Services

Unabhängig vom agilen oder V-Modell: Testen ist eine zentrale Disziplin der System- und Softwareentwicklung. Sie umfasst sowohl die Konzeption, Planung und Steuerung von Tests (Testmanagement) als auch den Entwurf von Testfällen und die manuelle oder automatisierte Testdurchführung. Wir bieten alle relevanten Dienstleistungen für funktionales und nicht-funktionales Testen an.

Mehr

Software-Entwicklung und Digitalisierung

Wir sind ein Beratungsunternehmen, das eine Brücke zwischen der Geschäftsstrategie und der digitalen Transformation in einer IT-Welt mit zunehmender Komplexität schlägt. Die heutige digitale Welt erfordert organisatorische Agilität, um Wettbewerbsvorteile aufzubauen und zu erhalten.

Mehr

High-End-Dienstleistungen zur Testautomatisierung

Sie müssen die Zeit bis zur Markteinführung verkürzen, die Anzahl der Wiederholungstests erhöhen, Sie sind in der agilen Entwicklung tätig oder müssen Testaufwand sparen. Neben technischen Fragen, wie z.B. welches Werkzeug oder welche Technologie, ist der Testprozess selbst oft die größte Herausforderung. Wie lassen sich Entwicklungsprozesse und Testaufwand optimieren? Wie organisiert man den Übergang vom Test neuer Funktionen zur Testautomatisierung? Wie kann verifiziert werden, dass automatisierte Testfälle rechtzeitig zum Testen neuer Releases verfügbar sind? Wie können automatisierte Tests in agilen Umgebungen eingesetzt werden? Wie kann man zur kontinuierlichen Integration übergehen?

Mehr

Integrationsdienste

Technisch versierte Kunden erwarten ein modernes und nahtloses Omni-Channel-Erlebnis über traditionelle und digitale Kanäle. Das rechtliche und regulatorische Umfeld wird immer komplexer, und Kundenmanager müssen einen konformen und dennoch überzeugenden Service auf kosteneffiziente Weise sicherstellen.

Darüber hinaus schaffen innovative Unternehmen ein völlig neues Wettbewerbsumfeld. All dies führt zu einer neuen Marktdynamik und auf lange Sicht zu einer tiefgreifenden Störung. Vermögensverwalter müssen sich diesen Herausforderungen heute stellen, um für die Zukunft gerüstet zu sein.

Mehr

Kontinuierliches Testen

Der Testmarkt beläuft sich auf über 34 Milliarden USD und konzentriert sich immer noch auf manuelle Tests. Testen behindert eine schnelle Software-Implementierung. Um Software-Implementierungen zu beschleunigen, muss ein neuer Software-Test-Ansatz eingeführt werden. Kontinuierliches Testen ist ein solches Gesamtkonzept, um die IT-Entwicklung über den gesamten Lebenszyklus zu beschleunigen.

Mehr
An den Anfang scrollen

skip to Main Content

Our services

Consulting / financial services and insurance services

QCENTRIS is a consulting firm bridging the business strategy and digital transformation in an IT world with increasing complexity. Today’s digital world requires organizational agility in order to build up and remain the competitive advantages.

More

QA & Testing services

Independent of agile or V-model: Testing is a central discipline of system and software development. It includes conception, planning, and controlling of tests (test management) as well as the design of test cases and the manual or automated test execution. We offer all the relevant services for functional- and non-functional testing.

More

Software Development and Digitalisation

QCENTRIS is a consulting firm bridging the business strategy and digital transformation in an IT world with increasing complexity. Today’s digital world requires organizational agility in order to build up and remain the competitive advantages.

More

Highend test automation services

You need to reduce time-to-market, increase the number of retests, you are engaged in agile development or must save test effort. Apart from technical questions such as which tool or technology the test process itself is often the biggest challenge. How to optimise development processes and test efforts? How to organise transition from new feature test to test automation? How can be verified that automated test cases are available in time to test new releases? How to utilise automated tests in agile environments? How to expand to continuous integration?.

More

Integration services

Tech savvy clients expect a modern and seamless omni-channel experience across traditional and digital channels. The legal and regulatory environment is increasingly complex, and client managers must ensure a compliant and yet compelling service in a cost efficient manner.
In addition, innovative companies are creating a whole new competitive environment. All this results in new market dynamics and a profound disruption in the long run. Wealth Managers must embrace these challenges today to be ready for the future.

More

Continuous testing

The test market is over 34 billion USD and still focused on manual testing. Testing impedes a fast software implementation. To fasten software implementations, a new software test approach must be rolled out. Continuous Testing is such an overall concept to speed up IT development over the whole life cycle.

More
Back To Top